+++ Weihnachtstheater "Die Leonhardifahrt" ab dem 26. Dezember im Trachtenheim +++

Gästebuch des Trachtenverein Wasentegernbach

Eingabeformular
 


Deprecated: Non-static method PhocaguestbookHelperCaptchaEasycalc::createCaptchaData() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /kunden/277705_84419/hosting/iivs8025/public_html/joom3/components/com_phocaguestbook/models/fields/phocacaptcha.php on line 54

Deprecated: Non-static method PhocaguestbookHelperCaptchaEasycalc::converttostring() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /kunden/277705_84419/hosting/iivs8025/public_html/joom3/components/com_phocaguestbook/helpers/phocaguestbookcaptcha.php on line 627

Deprecated: Non-static method PhocaguestbookHelperCaptchaEasycalc::converttostring() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /kunden/277705_84419/hosting/iivs8025/public_html/joom3/components/com_phocaguestbook/helpers/phocaguestbookcaptcha.php on line 633
Lösen Sie die Gleichung: Zwanzig plus Fünf gleich

Sepp Mühlhuber: Wahl der neuen Vostandschaft
Ich gratuliere der neu gewählten Vorstandschaft und wünsche ihr viel Erfolg für das bevorstehende 100. Gründungsfest im nächsten Jahr. Entgegen aller Befürchtungen ist es doch wieder gelungen eine handlungsfähige Mannschaft zu wählen, die den Verein auf seinem hohen Niveau die nächsten drei Jahre weiterführt. A unfallfrei´s, schöns Fest wünscht da. Mühlhuber Sepp

Sonntag, 28. Oktober 2018
Helmut Hinterberger: Theater

Liebe Trachtler, herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtstheater - Das Wunder des hl. Florian -. Es war wieder mal ein tolles Erlebnis, wir haben viel gelacht und sind stolz, dass ihr immer wieder so ein gelungenes Theater auf die Beine stellt. Besonders freut es mich, dass der Theaternachwuchs mit einer großen Freude und Spielwitz mitmacht. Da muss ich mir um die Zukunft des Theaters vom Trachtenverein Wasentegernbach keine Sorgen machen. Bis zum nächsten Mal. Helmut Hinterberger


Mittwoch, 10. Januar 2018
Alexander Schatz: Brauchtumspflege und Homepage
Lieber Trachtenverein Wasentegernbach! Ich muss euch zu eurer überaus informativen und tollen Homepage gratulieren. Bei euch wird das alte Brauchtum in einem Umfang mit Theatergruppe, Trachtenkapelle, Schnalzer, Sing- und Musikgruppe sowie Volkstanz und Platteln gelebt, welcher in Tirol kaum zu finden ist. Darauf könnt ihr sehr stolz sein und wünsche euch noch viel Freude bei euren Vereinstätigkeiten. Mit trachtlerischen Grüßen Trachtenverein Völs Alexander Schatz

Montag, 27. Februar 2017
Maria Leuthner: Ostertheater 2016
Liebe Theatertruppe Wasentegernbach, vielen Dank für einen sehr amüsanten Theaterabend!! Ein lustiges, aber nicht überzogenes Stück und Darstellung! Man merkt die Liebe am Detail und Motivation der gesamten Gruppe auf und hinter der Bühne. Viele Grüße aus Ismaning

Montag, 04. April 2016
Dr. Werner Funk: Unrecht Gut
Meine Frau und ich waren heute Nachmittag in der letzten Vorstellung von "Unrecht Gut..." Wir waren echt begeistert. Meine Frau meinte, mit dieser Aufführung könnte der Trachtenverein Wasentegernbach auch am Münchner Volkstheater auftreten. Ich fahre ins Theater lieber nach Wasentegernbach zu den Produktionen der Spielleiterin Marlene Rampl als nach München zu den Produktionen der Herren Staatsintendanten Bachler und Kusej. Ich fand, dass gerade der tragische erste Teil von "Unrecht Gut..." einer Reihe von Schauspielern Gelegenheit gegeben hat, zu zeigen, zu welchen wirklich professionellen Leistungen sie fähig sind. Wenn ich Michael Schlickenrieder besonders hervorhebe, dann nicht in erster Linie deswegen, weil wir früher am Landratsamt Landshut Kollegen gewesen sind, sondern weil meine Frau und ich seit nunmehr 19 Jahren seine Alterskarriere als Schauspieler mit wachsender Bewunderung verfolgen. Aber Wasentegernbach hat insgesamt ein wirklich hervorragendes Ensemble.

Dienstag, 19. Januar 2016
 
Powered by Phoca Guestbook