Drucken

   

Ostertheater

 

Heitere Komödie von

Heidi Faltlhauser: "Leiche auf Abwegen

 

 

 

Zum Stück

Die Chefin des Modegeschäfts Sandhofer will ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Die Verkäuferinnen Elfie und Susanne sind, zusammen mit dem Dekorateur Edmund, auf der verzweifelten Suche nach einem passenden Geschenk zu diesem Jubeltag. Währenddessen ist die neugierige Kundin Frau Raschbichler einem Verbrechen auf der Spur, welches der Polizist Karl Singer mit ihrer Hilfe auflösen soll. Doch nichts läuft nach Plan…
Warum klopft und poltert es im Schrank? Haben Elfie, Susi und Edmund ein düsteres Geheimnis? Die drei benehmen sich äußerst verdächtig. Diese beobachten ihrerseits, mit wachsender Aufmerksamkeit, die offensichtliche Nervosität ihrer Chefin Annemarie. Und nun kommt auch noch ein dubioser Italiener ins Spiel

 

 

Termine im Überblick

Ostermontag 1. April 2024 18:00 Uhr
Mittwoch 3. April 2024 20:00 Uhr
Samstag 6. April 2024 18:00 Uhr
Sonntag 7. April 2024 14:00 Uhr
     

                                                                                                                                      

Gerne nehmen wir Ihre Reservierung ab dem 1. März unter der Telefonnummer 08082 / 8122 entgegen. Kartenabholung bitte 15 Minuten vor Spielbeginn.

 

Plakat zum Ostertheater